Vorab: ich liebe WORT_SPIELe…es besteht kein Anspruch und keine Notwendigkeit ES zu verstehen oder zu lesen. FÜR MICH schwingt da VIELES mit und ES macht EINFACH Spaß und macht es für mich EINFACH! ES  WIRkt EINFACH!

 

1976 in Nürnberg geboren, verbrachte ich meine Kindheit in Zirndorf. Diese war sehr vom Musizieren geprägt, sowie auch der Berufs“wunsch“. Erst durch eigene Krankheit kam es zu einer WANDLUNG und zur ER_ÖFFNUNG neuer berufliche MÖGLICHKEITEN. So habe ich nach dem  Abitur meine Physiotherapieausbildung im Bäderdreieck Bad Füssing gemacht. Diese sollte eine Basis sein, denn vielmehr interessierte ich mich für alternative, ganzheitliche Therapiemethoden. Dieses Interesse prägte meine Fortbildungsauswahl.

 

Von 2000 an habe ich in einem Rehazentrum gearbeitet bis meine erste Tochter 2005 auf die Welt kam. Zudem hatten mein damaliger Ehemann und ich noch ein paar weitere berufliche „Babys“. Ich war erstaunt, in welche Rollen ich geraten bin, und im nach hinein auch, wie ich daran geWACHsen bin. Hätte ES mich nicht „hineingeworfen“, hätte ich vieles, was ich (mir) da geleistet habe, und sich ergeben hat nicht ER_LEBT, da ich ES mir nie zugetraut hätte.

 

Seit 2007 bin ich schließlich selbständig als Physiotherapeutin und Kursleiterin für Fitness- und Präventionskurse.

 

Eine berufliche und private Krise hat mich wieder daran erinnert, dass ich keine“ Maschine“ bin. Ein HinFÜHLEN, wer und was ich bin, hat vieles verändert. So haben mich auch Menschen begleitet, die mir meine Möglichkeiten aufgezeigt haben. Ich habe mich erinnert, was in mir und allen-/m vorHANDen ist.

 

Immer mehr wurde mir klar, dass es mehr mein Einfühlungsvermögen ist, als das Wissen, was mich ausmacht. Es ist beruhigend diese Basis zu haben, und so greife ich auf das gelernte und meine Erfahrungen INTUI"TIEF" zu. Doch darauf mag ich mich nicht begrenzen:

 

Ich erkenne immer mehr meine mentalen und medialen Fähigkeiten, die der Arbeit am Körper und dem Wohlbefinden im Allgemeinen sehr zu Gute kommen kann. „Hinter die Kulissen schauen“ und in die TIEFE gehen eröffnet neue Möglichkeiten. Es ist erstaunlich, wie oft die eigentliche URsache fern vom Symptom ist.

Den WAHRen HinterGRUND zu ER_kennen kann „Träume“ ER_FÜLLEn.

 

ES ist WUNDERbar - alles ist möglich!

 

2010 ist meine 2. Tochter geboren, so dass ich derzeit mit beiden Kindern zusammen LEBE und meine „Arbeit“ WUNDERbar integrieren kann. „Ich sehe meinen Beruf als meine BERUFUNG und Teil meines Lebens.

 

Zur Musik

Über die Energetische Behandlungen, die Arbeit mit Klangschalen und die Entdeckung und Freude am Mantrasingen habe ich wieder die Musik und das SchwINGEN in mir entdeckt und an mEINEN tRAUM erinnert...So habe ich nach 20 Jahren Musikpause meinen gabe auf neue eigene Weise wieder angepackt. Als BegLEITUNG in SingkREISEN und mit anderen Herzmusikern mag ich dem GANZEN mehrSTIMMIG meinen Note hinzu geben.

Bei SATgeSANG und CHORimproVISION fühle ich mich in meinem Element:

gemeinsam SchwINGEN, einen KlangRAUM "öffnen", der einlädt die eigenen Stimme aus dem MOMENT heraus ertönen zu lassen. Freie Melodien und oftmals auch Mantren aus der Kundaliniyoga Tradition führen wieder in die STILLE und dazu wieder ein Stück weiter im sEIN_KLANG anzukommen.

 

 

Ich bin achtsam und ge-/entspannt, was sich noch so alles ER_GIBT.

Und so schätze ich jeden AUGENblick und übe auch mich immer neu im HinFÜHLEN.

mail@AnjaErdenkaeufer

+49 171 277 03 85

+49 911 810 40 30